Mit diesen Vereinen verbindet uns meist eine lange Freundschaft.
Feuerwehrmusikkapelle Dagersheim. Die Homepage unserer befreundeten Nachbarn aus dem Stadtteil Dagersheim.
Plüderhäuser Musikanten Die Plüderhäuser sind nicht nur unsere Stimmungskapelle am Weinfest, sondern auch sonst ein überaus erfolgreicher Musikverein.
Harmonika Spielring Böblingen Mit dem Harmonika Spielring Böblingen ist die Stadtkapelle sehr freundschaftlich verbunden
Harmonie St. Cecilia aus Geleen Unsere Freunde aus der Partnerstadt Geleen sind stets ein Garant für gute Musik und tolle Stimmung
Stadtjugendkapelle Zirndorf Diese fränkische Jugendkapelle haben wir auf unserer Dänemarkreise im Sommer 2004 kennen gelernt. Sie hatten dort einen der spektakulärsten Auftritte und sorgten ordentlich für Stimmung! Auf der Homepage findet man u.a. auch ein kleines Video vom Auftritt in Dänemark.
Musikverein Grafenau Mit dem Musikverein Grafenau verbindet die Stadtkapelle einige private Freundschaften und eine gelegentliche Zusammenarbeit.
Blasmusikverband Baden-Württemberg Die Homepage des Blasmusikverbands Baden-Württemberg. Ganz ehrlich gesagt wäre hier weniger mehr.
Trachtenkapelle Calw Altburg Die Trachtenkapelle aus Calw-Altburg. Ein immer gern gesehener Gast in Böblingen und schöner Auftritt für uns bei der Musikerkirbe in Altburg.
Stadtkapelle Wildberg Stadtkapelle Wildberg. Dort sind wir regelmäßig als Kapelle beim Fest vertreten.
Musikverein Lehrensteinsfeld Am Pfingsten besuchen wir die Lehrensteinfelder immer sehr gerne. Und dass eigentlich weniger wegen der sehr schönen Landschaft. Einen Wein habe die da !!
Musikverein Oberndorf/Rottenburg Schönes Fest am Vatertag. Dort spielen wir meist, außerdem sind die Oberndorfer treue Besucher unseres Konzertes (s.Gästebuch)
Stadtkapelle Bobingen Auf diese Seite bin ich wegen meiner Legastenie am Keyboard gestossen. Tolle Seite mit vielen Features. Für was Schreibfehler gut sein können.
Toni Scholl Internetseite von Toni Scholl
Mnozil Brass wir begrüssen sie, geneigter musikconnaisseur, allerherzlichst auf unserer bescheidenen webpage und hoffen, ihren elementarsten grundbedürfnissen nach information über unsere gruppe zu ihrer übervollsten zufriedenheit hiermit nachzukommen
www.theorie-musik.de Hier wird Musiktheorie einfach und genial erklärt.