Was wir machen
Auftritt der JugendMusik
Hauptsächlich widmen wir uns den Proben. Diese sind immer freitags, außer in den Ferien oder an Feiertagen.
In den Sommermonaten spielen wir Auftritte in Böblingen und Umgebung.

Probenwochenende
Einmal im Jahr gehen wir für ein Wochenende in eine Jugendherberge. Dort bereiten wir uns auf das Jahreskonzert vor. Natürlich sind wir nicht nur am Proben, sondern nutzen diese gemeinsame Zeit auch um uns als Team noch näher zusammen zu bringen. Deshalb erkunden wir vor Ort die Umgebung und machen einen Ausflug. Ein Spieleabend rundet das Probenwochenende am Samstag ab. So sind schon viele Freundschaften innerhalb des Vereins entstanden, die auch noch nach dem Jugendalter bestehen.

Ausflüge
Damit es auch abseits der Musik nicht langweilig wird, unternehmen wir Ausflüge in Freizeitparks, gehen Kanufahren, Bowlen, ins Erlebnisbad, um hier nur ein paar Beispiele zu nennen.
Ausflug der JugendAusflug der Jugend